Es ist Zeit um CURLING auszuprobieren ;)

19 11 2008

Hallo an alle Blogleser !!!

Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog lest / verfolgt 🙂 ! Nutzt die restliche Zeit noch, haha*…joa…Bald hat es leider ein Ende und ich kann euch nur noch von meinen Abenteuern in Deutschland berichten, was aber sicher niemand lesen will 😉 ,hehe*

Okay,heute war mein „Sporttag“ ;), es ging zum CURLING ! Naja,ob das wirklich Sport ist, sei dahin gestellt ;). Aus dem TV hatte ich bisher nur den Eindruck, dass es ein sehr merkwürdiger Sport ist (Besen???) und dass es nicht allzu interessant ist, zumindest nicht, es anzusehen, aber ich wurde heute eines besseren belehrt 😉 zumindest, es aktiv auszutesten. Es hat einen soooooo großen Spaß gemacht und es war wirklich sehr lustig 😀 ….aber leider auch sehr schmerzhaft ;/ Beim Schlittern als man die Kugel (?) schieben sollte, landete ich immer auf meinem rechten Knie und dementsprechend ist es nun sehr dick und blau/lila ;/ und einmal habe ich mich auch langgelegt…auaaaaaa….Zur Sicherheit hatten wir auch alle Helme, aber Schoner wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen ;P….aber es war ein sehr cooles Erlebnis sonst, soetwas ausprobieren zu können 😉 !!!

100_9430 100_94191 curling

curling-two

Nachdem wir etwas eintrainiert waren, haben wir auch begonnen gegen Teams zu spielen, das war MEIN TEAM 😉 : 3 deutsche Mädels und 1 Österreicher ( wobei ICH eher wie eine Reiterin aussehe, mit dem ollen Helm 😉 )

100_9427

Ja,das war ein sehr erlebnisreicher Abend 😉 und nun muss ich mein Knie auskurieren….gut, dass meine Nachbarn Eiswürfel im Gefrierschrank haben ;P….ein sehr brutaler „Sport“ 😉

100_9436 100_9444

Bis die Tage dann ;)…der nächste Eintrag folgt auch schon in ein paar Tagen…am Sonntag ist nämlich Japan Dinner an der Uni….seid gespannt,ich bin es auch 😉

Allerbeste Grüße an wohin auch immer ;)….besonders in mein geliebtes Ruhrgebieeeeeeeet :)))

Isabelle

Aktionen

Information

2 responses

21 11 2008
Anna

Hallöchen,
sag mal lernst Du immer noch nicht dazu? 😉
Du darfst doch kein Sport machen, hast Du deine Sportverletzungen aus D’schland schon vergessen 🙂
Sport ist Mord 😉
Gute Besserung!!!!!
Ganz ganz liebe Grüsse von uns allen
vorallem von Deniz
fühl Dich gedrückt und küsschen, Bye bye 😉 🙂

21 11 2008
Isabelle

Ja,das stimmt ;)…ich erlebe immer sehr schmerzhafte Erfahrungen, wenn ich Sport mache =)…aber ich bin ein Russe,ich kenne keinen Schmerz 😉

Kommentar verfassen

